Make Up

[Make Up] Tops & Flops 2017! #beautyfavorites

Hallo liebe Schönheiten,

wenn wir auf den Kalender schauen schreiben wir zwar schon Februar, aber Rawrpunzel ist da leider immer etwas langsamer was aktuelle Themen angeht. Daher denke ich mir: besser spät als nie! Es gab so einige Produkte die mich letztes Jahr überzeugt haben. Es gab aber auch einige Produkte von denen ich mehr erwartet hatte. Daher gibt es einen kurzen, knackigen Beitrag zu meinen Tops & Flops 2017!

TOPS – BEAUTY FAVORITES

Tops & Flops 2017

~Wie man wahrscheinlich auf meinen sozialen Kanalänen unschwer erkennen konnte, hat mich die Heat Palette von Urban Decay unglaublich begeistert. Diese Farbwahl & Pigmentierung…da kommt eine Beauty aus dem Schwärmen echt nicht mehr raus. Also ist ja wohl klar, dass dieses Produkt zu meinen Tops 2017 zählt! Wer etwas mehr darüber erfahren möchte: [Teil 2] Must-Haves Augen + Urban Decay Heat Review! #autumn

~ Mein nächstes Top-Produkt ist das “Beyond Romance Pinselset” von Zoeva. Durch dieses Set habe ich meine Liebe zu Zoeva-Augenpinseln entdeckt und dazu ist es noch super hübsch gestaltet. Ein ausführliches Review dazu findet ihr hier: [Review] ZOEVA Beyond Romance Set! #brushes

Tops & Flops 2017

~ Mein Lieblingsbronzer von W7 der sogenannte “Honolulu Bronzer” hat mich tatsächlich das ganze Jahr über täglich begleitet. Einmal musste ich ihn sogar schon nachkaufen. Ich finde den aschigen Farbton einfach super, dazu ist er matt und super pigmentiert. Zwar habe ich schon öfters gehört, dass er fleckig werden soll. Das kann ich aber absolut nicht bestätigen! Und für ca. 5€ pro Stück ist er echt schonend für den Geldbeutel.

~ Wie man Beitrag Erstaunliche Alternative zur Mac Pro Longwear Foundation! #vergleich schon verraten hat, habe ich dieses Jahr eine neue Lieblingsfoundation gefunden. Das “Colorstay Make Up Combination/Oily” von Revlon in der Farbe 150 hat meine Mac Pro Longwear Foundation abgelöst. Daher ganz klar ein Top 2017!

Tops & Flops 2017

~ Ich habe echt sehr viele Lippenstifte, aber wenn ich meinen absoluten Liebling benennen soll dann ist das zweifellos der “Melted Matte Liquid Lipstick” von Too Faced in der Farbe Sell Out. Der Farbton ist super alltagstauglich und er übersteht einen Arbeitstag bombenfest. Ich kann sogar mit ihm duschen gehen und er ist hinterher noch drauf! Gut, dass war allerdings eher ungewollt. Zwar mit ca. 20€ nicht das günstigste Exemplar auf dem Markt aber jeden Cent wert!

FLOPS – SCHLECHTER ALS GEDACHT

Tops & Flops 2017

~ Durch die Rossmann-Box durfte ich den Hype um die Silikon-Sponges für Foundations testen. Ich habe mir den Schwamm vorher nicht selbst gekauft, da ich schon ein schlechtes Gefühl hatte. Und dieses hat sich total bestätigt: die Foundation wird mit dem Silikon-Sponge nur unsauber hin und her geschoben, das Ergebnis ist untragbar. Grauenhaft und absolut keine Empfehlung!

~ Diese kleine Probe vom “The Porefessional” von Benefit gab es in einer Glossybox. Der Primer wird überall hoch gelobt, für mich aber definitiv ein Flop. Ich habe schon viele Primer ausprobiert, aber wenn ich diesen verwende merke ich absolut keinen Unterschied. Weder ist die Haut weicher, noch sieht das Make Up besser aus oder hält länger. Ich kann den Hype darum nicht verstehen, denn der Primer ist für mich wirkungslos!

~ Das “Photo Finish Primer Water” gab es in einem Set zu meinem Lieblingsprimer von Smashbox dazu. Daher habe ich mir recht viel davon erhofft. Leider sieht mein Make Up nachdem ich das Spray benutzt habe irgendwie komisch aus. Dunkler, schmieriger und man sieht die Poren und Unreinheiten genau. Außerdem habe ich das Gefühl, ich würde mir Haarspray ins Gesicht sprühen. Für mich leider ein Flop 2017!

 

Wie ihr seht, gab es 2017 zum Glück mehr Tops als Flops. Die Tops kann ich jeder Beauty von euch wärmstens ans Herz legen. Von den Flops solltet ihr meiner Meinung nach die Finger lassen, so könnt ihr euch eine Enttäuschung ersparen. Bei den Flops sind auch zwei Produkte von High-End Marken dabei, daher absolute Geldverschwendung!

Was sagt ihr zu meinen Tops & Flops aus 2017? Welche sind eure Beautyfavoriten aus dem letzten Jahr, welches Produkt hat euch besonders enttäuscht? Verratet es in den Kommentaren!

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN

5 Merkmale an denen du guten Lidschatten erkennst! #eyeshadowguide

Wieso Make Up nach ein paar Stunden weg? 5 Fehler beim Auftragen von Foundation! #beautyschool

Lippentrends im Test – Top oder Flop!? #beautynews

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: