#happymonday mit drei verwöhnenden Body Lotions für den Wochenstart!

Hey Beautys,

ddsh1415der Montag ist für die meisten Menschen unseres Universums ein Tag voller Stress und schlechter Laune. Man hat einfach noch die ganze Woche vor sich, entweder vergeht die Zeit zu schnell oder zu langsam. Da stellt man sich als Beauty schnell die Frage „welche Body Lotion zieht schnell ein und verwöhnt dazu noch meine Sinne?“ Man hat keine Lust dicke Fettcremes, welche in Zeitlupe einziehen, auf die Haut zu schmieren. Dazu riechen sie noch so undankbar. Aus diesem Grund habe ich euch heute für den schrecklichsten Tag der Woche drei Bodylotions rausgefischt, mit denen ihr duftet, als wäre nie Montag gewesen!

 

nhak9149Wenn ich ein Produkt wirklich liebe, dann ist es das Body Fluid „Wakame & Pink Grapefruit“ von Aldo Vandini. Als es letztens Sommer in meiner Glossy Box lag, war mein erster Gedanke „och nö, keine Bodylotion“. Doch dann habe ich einmal dran geschnuppert und war hin und weg. Dieser sommerlich, frische, leicht fruchtige Duft ist einfach himmlich! Nachdem ihr euch damit eingecremt habt, riecht ihr frisch und zugleich nach Sommer pur! „Der Duft, ein belebendes Zusammenspiel aus Pink Grapefruit und verführerischen Ylang Ylang Blüten, schafft ein Gefühl von Optimismus und Zufriedenheit“ – und da kann ich absolut zustimmen! Ob die Body Lotion noch in Drogerien erhältlich ist, weiß ich leider nicht, ich habe sie aber auf Amazon noch finden können! Auch zu erwähnen ist: das Body Fluid ist vegan & parabenfrei und zieht super schnell ein!

IVPR6477.jpegAuf der Suche in der Drogerie nach meiner geliebten Wakame & Grapefruit-Lotion bin ich auf ein weiteres Aldo Vandini Produkt gestoßen: das „Hydro Body Fluid Baumwolle & Weiße Magnolie“. Der Duft von diesem Body Fluid ist ebenfalls begeisternd! Was mir außerdem an den Aldo Vandini Lotions so gut gefällt: sie ziehen sehr schnell ein und spenden intensiv Feuchtigkeit! Den Duft dieser Lotion würde ich als sehr frisch & leicht blumig bezeichnen. Man riecht nach dem Eincremen einfach wie frisch geduscht! Ich habe das Body Fluid von Budnikowsky, es kann aber auch sein, dass andere Drogerien es führen.

 

URCF0539.jpegUnd für all diejenigen, denen der Duft schon zuviel des Guten ist, aber trotzdem eine Body Lotion möchten die schnell einzieht: Von Lavera die „Verwöhnende Bodylotion mit Bio-Wildrose“! Sie versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit, riecht aber nicht ganz so stark wie die Aldo Vandini-Lotions. Ein leichter, angenehmer Rosenduft fliegt euch beim Eincremen entgegen. Was sehr gut bei Lavera ist: die Produkte sind Naturkosmetik, frei von Silikonen, Paraffinen, synthetischen Duft, sowie anderen kritischen Zusatzstoffen. Außerdem engagiert sich Lavera gegen Tierversuche. Die Body Lotion ist außerdem vegan! Kaufen könnt ihr diese in diversen Drogerien, ich habe sie von meinem Freund geschenkt bekommen.

UFYV8284.jpegKleiner Wohntipp zum Schluss: dieses bildschöne, superweiche Herz-Kissen habe ich vor Kurzem bei Primark für ein paar Euro ergattert! Es ist super dekorativ und eignet sich, wie man sieht auch gut zum Fotos machen! 🙂

Dann hoffe ich, dass ihr mit diesen verwöhnenden Pflege-Tipps den Montag gut übersteht und schön in die Woche kommt

Damit der trübe und meistgehasste Tag der Woche ein Weg verschönert wird, stelle ich jeden Montag ein Produkt vor…das jede Beauty mit einem schöneren Lächeln in die Woche bringt! Letzte Woche habe ich zu folgenden berichtet: #happymonday mit Burt’s Bees!

Auf welche Body Lotions wollt ihr nicht mehr verzichten?

7 Kommentare zu „#happymonday mit drei verwöhnenden Body Lotions für den Wochenstart!

  1. Hallo liebe Julia,

    schöner Artikel. 🙂 Bisher kannte ich nur die VANDINI Handcremes. Ich besitze aus dieser Reihe den Pure Hydro Handbalsam von dem ich wirklich begeistert bin. Jeden Tag verwende ich mindestens 5-6 Mal eine Handcreme und habe schon viele getestet, aber nur diese zieht so schnell ein und pflegt trotzdem die Haut. Wie ein ganz leichter Film. Sehr angenehm. 🙂

    Liebe Grüße für einen schönen Mittwoch (der Montag ist ja überstanden 🙂 )

    Lawrie

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Lawri 🙂
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      Die Handcremes habe ich noch gar nicht ausprobiert aber wenn die schnell einziehen sollen sind sie aufjedenfall mal einen Kauf wert!
      Liebe Grüße und dir dann einen schönen Donnerstag 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s