Winterliche Smokey Eyes mit Sleek Make Up! #goodnightsweetheart

Hallo Schönheit,

SUWW0176.jpeggestern ist eine Lidschatten Palette angekommen, die mich einfach winterlich verzaubert hat! Ein Must-Have für jede Lidschatten-Diva: die Palette „Goodnight Sweetheart“ von Sleek Make Up. Schon lange bin ich begeistert von den Sleek Make Up-Paletten, besitze schon drei weitere Exemplare. Aber bei dieser Winter Limited Edition konnte ich dann auch nicht mehr Nein sagen! Sleek hat noch zwei weitere Paletten limitiert: „Nordic Skies“ mit eher kühlen Farbtönen und „On the Horizont“ mit kräftigen, warmen und kalten Tönen. Die „Goodnight Sweatheart“ hat mich besonders angesprochen, da sie so wunderschöne warme, aber dennoch winterliche Töne hat. Und da musste ich auch gleich einen Look schminken!

QICB8208.jpegDie Palette kommt in dem typischen Sleek-Design, klassisch elegant gehalten. Der Doppel-Applikator ist wie gewohnt dabei, welchen ich am liebsten zum auftragen verwende! Ohne Spiegel wäre es wohl auch keine Sleek-Palette. Wenn es nach mir geht, könnte darauf aber auch verzichtet werden. Denn ich benutze den Spiegel nicht zumal er durch die Lidschatten sehr schnell schmutzig wird. Die Lidschatten haben eine relative gute Farbabgabe (für den Preis von ca.10€ top!), die ein oder andere Farbe brökelt etwas. Die Farbauswahl ist ein Traum schlechthin!

rfwv6176

Besonders angetan haben es mir die Farben „Lingerie“, „By the Fireside“ und „Snuggle“, mit denen ich für euch winterliche Smokey Eyes mit Tipps zum Nachschminken gezaubert habe:

  1. Für den inneren Augenwinkel habe ich die Farbe „Lingerie“ benutzt.
  2. Das unbewegliche Lid wurde mit der Farbe „Snuggle“ angepinselt!
  3. Für das unbewegliche Oberlid (und die untere Augenfalte) verwendet man in der Regel eine leichte, etwas hellere, abgestimmte Farbe, also ist „By the Fireside“ perfekt.
  4. Für den Smokey Eye-Effekt verwende ich am liebsten Schwarz. Da kein Schwarz in der Palette dabei war, habe ich ein anderes von Kiko Cosmetics genommen!

Mascara ist die „Longeyes+ active Mascara“ von Kiko Cosmetics. Die Augenbrauen wurden mit dem „Perfect Brow Pomade“ von P2 gestylt.

NTOV9961.jpegWelche Pinsel habe ich verwendet?

Jeder muss für sich rausfinden, mit welchen Pinseln er am besten arbeiten kann. Ich benutze für die „Basis“ am liebsten Applikatoren, da sie die Farbe am saubersten aufnehmen und auftragen. Für die feineren Arbeiten, zum Beispiel für das unbewegliche Oberlid und den äußeren Augenwinkel benutze ich gerne sehr dünne, manchmal auch angeschrägte Pinsel. Zum Verblenden kann es ein groberer Pinsel mit genug Oberfläche sein.

agye9353Tipp für besonders präzisen Auftrag: es mag sich noch so komisch anhören, aber Tesafilm entlang am äußeren Auge zu kleben kann eine große Hife sein! Wenn ihr den Streifen in eurem Wunschwinkel aufklebt, die Smokey Eyes fertig schminkt und das ganze dann abzieht, habt ihr keine Schmierstellen oder Bröckelchen unter dem Auge.

 

Innerhalb weniger Minuten ist der perfekte „Smokey Eye-Look“ für winterliche Tage fertig! Kaufen könnt ihr die Sleek-Palette z.B. bei Amazon!

Wie ihr nach so einem Make Up das Gesicht am besten wieder reinigt, erfahrt ihr in meinem Beitrag Wie reinige ich mein Gesicht? #schönheitsgeheimnis!

Welche der neuen Sleek Paletten findet ihr am besten? Welche Farben nehmt ihr am liebsten an kalten Wintertagen? Schreibt dazu gerne in die Kommentare!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Perfektes Rouge für helle Haut! #blushtime

Lippentrends im Test – Top oder Flop!? #beautynews

Oval Brushes vs. Beauty Blender! #duell

3 Kommentare zu „Winterliche Smokey Eyes mit Sleek Make Up! #goodnightsweetheart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s